23.11.2012: Die Busse sind unterwegs!

"Die Busse sind unterwegs! Drei Busse der KVG tragen seit heute einen Werbeaufdruck des Fördervereins Brücken bauen e.V. In den nächsten zwei Monaten werden sie auf unterschiedlichen Strecken im Landkreis und in der Stadt Lüneburg anzutreffen sein und unsere Botschaft "Ja zur Brücke, ja zur Einheit"  auf  gelbem Untergrund verkünden. Der Geschäftsführende Vorstand mit Karl-Heinz Hoppe, Jörg Sohst und Lutz Röding nahm heute die drei Busse mit ihren Heckaufklebern ab und bestärkte den Einsatzleiter Michael Deus sowie Busfahrer Wolfgang Koschatzki, die Bussse möglichst häufig einzusetzen. "Wir möchten damit möglichst viele Menschen im Landkreis dazu aufrufen, bei der Bürgerbefragung am 20. Januar 2013  mit den Menschen im Ostkreis solidarisch zu sein und für die Brücke zu stimmen." schickte Karl-Heinz Hoppe die Busse auf die Strecke."

Buswerbung des Fördervereins Brücken bauen e.V. - Bild 1
Die drei Busse der KVG mit dem Werbeaufdruck des Fördervereins Brücken bauen e.V.
Buswerbung des Fördervereins Brücken bauen e.V. - Bild 2
Lutz Röding, Michael Deus, Jörg Sohst, Karl-Heinz Hoppe und Wolfgang Koschatzki bei der Abnahme der Buswerbung.
Logo des Fördervereins Brücken bauen e.V.